Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/listentome

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lesestoff bis zum abwinken

Ich habe mich nun dick mit Büchern eingedeckt. Das reicht erstmal bis zum Sommer locker aus. ich glaube zwar nicht das ich viel davon in nächster Zeit lesen kann, denn ich werde bestimmt eher viel mit der Uni zu tun haben und die Texte lesen müssen die ich als Hausaufgabe aufbekomme. Ich muss ja auch jede Menge an Vokabeln und Grammatik lernen. Einen Sprachkurs oder mehrere gleichzeitig besuchen ist nicht so als ob man 2 normale Vorlesungen besucht. Man hat viel mehr Hausaufgaben auf und man muss regelmäßig alles wiederholen und lernen.
Mal sehen wieviel ich schaffe zu lesen. Und wenn noch viel übrig ist, ist es auch nicht schlimm, denn spätestens in den Sommer Semesterferien habe ich viel Zeit und kann so die restlichen Bücher die noch ungelesen sind lesen. Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten mit den Büchern anzufangen, aber erstmal muss ich noch die Original Version von Eat Pray Love zu Ende lesen. Ich bin damit aber auch schon fast durch. Nur noch 50 Seiten oder so.
27.3.11 16:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung