Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/listentome

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eat Pray Love What the F*?$???

Auf bitten einer Freundin habe ich mir das Buch was ich gerade lese auf Englisch via Kleinanzeigen Remscheid gekauft. Sie sagt eich sollte lieber die original Version lesen, da die Übersetzung nicht immer gut ist. Es sollen ganze Sätze weggelassen worden sein und vieles wurde einfach dazu gedichtet. Der Übersetzer scheint nicht wirklich der englischen Sprache mächtig gewesen zu sein und so wie es scheint ist diese Person stur dem Wörterbuch gefolgt und nicht dem das die Autorin wirklich sagen möchte.
Ich bin mal gespannt wie sich das nun lesen wird auf Englisch. ich habe es schon da. es liegt auf meinen Schreibtisch, aber bisher hatte ich noch nicht die Zeit es in die Hand zu nehmen. Heute wird auch schon wieder nichts daraus werden, denn ich wollte später noch mal in die Buchhandlung gehen und mir ein anderes Buch kaufen. Ich mag auch die Bücher von Jane Green. Sie schreibt sehr tolle Geschichten über lieben Lebend und so. Irgend wie schon kitschig, aber manchmal brauch man so was oder Mädels?

18.3.11 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung